1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Profile einzurichten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pol901, 19. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Pol901

    Pol901 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Ich bin in der Wordpress-Welt absoluter Neuling und suche nach etwas Bestimmten: Ich hätte gerne, dass User sich ein Profil anlegen können, also mit Namen, einer kurzen Vorstellung der Hobbys etc., und in ihrem Profil die Möglichkeit dazu haben z.B. Videos hochzuladen.

    Ich habe etwas über Buddypress gelesen. Da es aber nicht primär darum gehen soll, Freundschaften zu schließen und seinen eigenen kleinen Blog zu verwalten, wäre das glaube ich viel zu umfangreich, oder habe ich Buddypress falsch verstanden?


    Kennt also jemand Plugins, die mir weiterhelfen??


    Ich sag schon mal Danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden