1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Business directory - Seite nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sulisua, 20. Mai 2011.

  1. sulisua

    sulisua New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Plugin Business directory installiert und es funktionierte alles reibungslos. Nun habe ich in der functions.php einige Änderungen vorgenommen, auch alles reibungslos bis dato. Plötzlich ging jedoch alles nicht mehr, es kommt immer die php-Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/.../wp-content/plugins/business-directory/functions.php on line 202.

    Ich denke, es macht an dieser Stelle keinen Sinn den php-Code zu posten, denn den habe ich schon wieder durch den ursprünglichen ersetzt. Es kann also am Code nicht liegen. Wenn ich nun die Webseite aktualisiere kommt immer diese Fehler meldung, auch bei Versuch sich in WP einzuloggen. Ich kann also nichts mehr machen.

    Kann es sein, dass ich den Cache leeren muss, damit alles wieder geht oder woran kann das liegen bzw. was kann ich tun, um das zu reparieren?

    Viele Grüße
    Sulisua
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    würde 1.) die Datei via ftp austauschen. Bringt nix? 2. via ftp das Plugin raus oder umbenennen um es zu deaktivieren. Bringt nix? Was für ne Fehlermeldung gibts jetzt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden