1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe / Jquery Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vedo, 20. Mai 2011.

  1. Vedo

    Vedo New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Forum,

    Hab eine Frage wegen Jquery slider aus der folgende Theme: http://gridlocker.dizenoco.com/

    In der hilfe File steht das nur die Bilder von ca. 640 x 250 pix uploaden sollten sonst werden die Bilder abgeschnitten.

    Meine Frage dazu ist: Wie kann ich die Grösse des Slider ändern und das so das min. Bilder der grösse 800 x 600 gezeigt werden können?

    Ich hab etwas gefunden in function.php in verbindung mit CSS aber wenn ich die grösse ändere dann verschwindet der "featured bar" und man kann durch slider nicht blättern.

    Vielen Dank für die hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden