1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinnwand und / Dashboardchat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeitwandler, 21. Mai 2011.

  1. Zeitwandler

    Zeitwandler Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo in die Runde,

    ich suche für WP für den Adminbereich / Dashboard eine Art Pinnwand, bzw. auch eine Art Chat, wo sich die Benutzer im Dashbaordbereich unterhalten können.... bzw. wo auf der Pinnwand wichtige News für die Benutzer hinterlassen werden können.

    Gibt es hier gute Plugins? Ich habe schon gut gegoogelt... aber leider nichts gefunden... kann mir jemand helfen?

    Viele Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden