1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login felder von SMF zu WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pspracers, 21. Mai 2011.

  1. pspracers

    pspracers Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt es eine möglichkeit die Loginfelder einer SMF 2.0 RC5 Installation in Wordpress einzufügen(in der Sidebar)
    Ich habe für den login in der Sidebar ein Text-widget mit folgenden code verwendet:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zudem möchte ich noch die Links "Registrieren" und "Logout" so verlinken das man sich 1. bei SMF registriert und 2. bei SMF auslogt.
    Ich weiß nicht wie viel arbeit das ist(hab keine ahnung in php)

    Ziel des ganze ist es das die Modifikation [WIP] WordPress 3.0+ / SMF 2.0 RC4+ User Integration

    perfekt funktioniert
    da ja die bedingung gestellt ist:

    • All user registrations and logins/logouts must go through SMF
    Testaccount:
    benutzername: testuser
    PW: test12

    WP version:3.1.2
    SMF: 2.0 RC5
    Links: WP SMF



    Danke im voraus

    mfg pspracers

    PS.:Spende über Paypal ist auch möglich


    Edit:
    Ich glaube zu wissen das das der code für die loginfelder des themes sein dürften
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 pspracers, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden