1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baris15, 22. Mai 2011.

  1. baris15

    baris15 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es gibt doch Plugins für Facebook die Vertikal sind. Also die kleben entweder rechts oder links und wenn man runterscrollt, gehen mit runter bzw. hoch. Also ich suche keine Share Plugins etc. einfach, wo ich meine Facebookgruppe verlinken kann und da als Text "Werde Freund blabla..." an der Seite steht. Suche seit 2h fast schon...:confused:

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden