1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Artikel in Auswahlbox anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TS1604, 22. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. TS1604

    TS1604 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Wie schon oben beschrieben suche ich nach einer Möglichkeit, alle von mir geschriebenen Artikel in einer Auswahlbox anzeigen zu lassen. Mit dem "Archive-Widget" habe ich es problemlos hinbekommen, alle Monate als Box anzuzeigen. Nur für die Artikel fehlt mir noch eine passende Lösung. Ein passendes Plugin habe ich leider nicht gefunden... Wenn mir jemand helfen könnte, fände ich das prima. Vielen Dank dafür!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden