1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Karussell + Ajax-Page-Load beißen sich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unwohltaeter, 23. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da löst man ein Problem und gleich stößt man auf das nächste.
    Ich habe eine Produktseite mit einem Karussell (Cloud Carousel) und darunter ein leeres Div in das per Ajax Inhalte geladen werden. Das Problem nun ist, dass beides für sich allein super funktioniert - nur nicht zusammen. Wenn ich das Produktkarussell einbinde und auf ein Produkt klicke, dreht sich das Karussell und bringt mir das Produkt in den Vordergrund. Soweit so gut. Nur wenn ich jetzt den Ajax-Part einbinde funktioniert auch alles bis auf den "Bring-mir-das-Produkt-in-den-Vordergrund"-Teil.

    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das lösen kann?

    Gruß, unwohltaeter
     
  2. unwohltaeter

    unwohltaeter Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun doch lösen können. War eigentlich fast zu simpel (zumindest wenn 'n bisschen jQuery kann). Habe das Problem mit .live() aus der Welt geschafft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden