1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown - Menü gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GamezReview, 23. Mai 2011.

  1. Hey,

    ich habe mal eine Frage zu einem Thema, zu dem Google viel ausspuckt, von
    dem ich jedoch nichts verwerten kann. Ich möchte gerne meinen Wordpress Blog so erweitern, dass das Menü oben zu einem Dropdown-Menü wird.
    Habe ich also die Seite "Apps" und gehe mit der Maus drüber, so möchte ich,
    dass sich das Menü aufklappt und man auf "Kostenlose" und "Kostenpflichtige" klicken kann und dann zu einer vordefinierten Seite geleitet wird.
    Wichtig ist mir, dass ich das Menü behalten kann und nicht ein 2. Menü bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn irgendwelche Anleitungen kommen in denen ich an CSS oder HTML oder was auch immer rumpfuschen muss, dann bitte eine detallierte Anleitung, weil ich mich damit nicht so sehr auskenne :)
    Ein Link zum Blog gibts hier.
    Danke im Voraus,
    GamezReview


    Edit: Hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Für alle, die das selbe Problem haben:
    -Ein individuelles Menü erstellen. Dort die Hauptkategorien untereinander ziehen.
    -Das Dropdownfeld im individuellen Menü unter die Hauptkategorie etwas nach rechts versetzt einfügen.

    Hoffe das ist verständlich. MfG
     
    #1 GamezReview, 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden