1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikellinkliste für die Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kyula, 24. Mai 2011.

  1. Kyula

    Kyula Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bei Blogspot gibt es eine schöne funktion wo man sehr bequem links in ein widget einfügen kann und die dann sogar noch automatisch sortiert werden und dann links in der Leiste.

    Letztlich suche ich sowas ähnliches für Wordpress
    Ein Plugin mit dem ich der Sidebar eine Übersicht über alle ausgewählten Artikel erstellen kann, die dann nacheinander alphabetisch sortiert angezeigt werden.
    Sprich ich öffne das Plugin und kann dann einen Blogeintrag auswählen oder per suchfunktion anwählen. Dann klicke ich auf hinzufügen und er wird der Liste zugefügt. Dann wähle ich den nächsten Beitrag über das Menue aus und er wird hinzugefügt. Wenn ich fertig bin klicke ich auf speichern und das ganze wird gespeichert und alphabetisch in meinem blog in der sidebar angezeigt.

    bzw. ne alternative wäre auch das man bestimmte kategorien oder schlagwörter angibt und dann einfach alle artikel die den kriterien entsprechen in der linkliste angezeigt werden.

    mit der blogrollfunktion ist das ziemlich umständlich einzurichten und mittels eigener textfunktion leider auch, da man keine verlinkten inhalten einfügen kann
    hat vlt. wer ne idee?
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle ein eigenes Menu und füge es als Widget ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden