1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Private Messages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi_t, 24. Mai 2011.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Plugin mit dem man private Nachrichten verschicken kann.
    Das ganze sollte ähnlich wie es in Foren bekannt ist bedient werden, d.h. im Frontend und es sollte auch die Möglichkeit geben einen PN-Button aufzurufen mit dem man einen Einzelnen User direkt anschreiben kann.
    Ich habe bisher die beiden Plugins
    User Messages
    Private Messages For WordPress
    ausprobiert, aber so richtig gefallen tun mir beide nicht.

    Habt ihr evtl. noch mit anderen gute Erfahrungen gemacht?

    Danke und LG

    Andi
     
  2. almase

    almase Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ein tolles PN-System fehlt wirklich noch. Am besten mit Menüpunkt oben in der Leiste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden