1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raphael94, 24. Mai 2011.

  1. raphael94

    raphael94 Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich suche seit Ewigkeit eine Lösung, um den GoogleMaps-Routenplaner auszugeben, wie hier: http://osterspringen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=76

    Wenn man einen Ort eingibt und auf «Route berechnen» klickt, kommt die Route wunderbar dargestellt direkt auf dieser Seite. Dies ist jedoch ein Plug-In für Joomla. Kann mir jemand helfen, das selbe für Wordpress zu verwirklichen oder eben mit einem entsprechendem Plugin ?
    Wäre wirklich super dankbar !

    Gruss Raphael
     
  2. Sultan

    Sultan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ebenfalls danach.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal direkt bei Google fragen: http://www.google.de/contact/
    Google Hamburg
    Google Germany GmbH
    ABC-Straße 19
    20354 Hamburg
    Telefon: +49 40-80-81-79-000
    Fax: +49 40-4921-9194

    btw. dieser Routenplaner ist echt cool...
     
  4. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  5. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden