1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt sich mit MagicFields aus?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gabbo, 24. Mai 2011.

  1. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich nutze das Plugin MagicFields um unten den Artikeln immer die gleichen freien Felder zu haben. Bin damit auch soweit sehr zufrieden.
    Aber ich würde diese Felder gerne in den Normalen Artikel (Post) nutzen. Magic Fields erstellt aber immer ein "Cutom Post Type". Weiß Jemad wie ich das machen kann? Oder geht das nicht?
     
  2. Madax1

    Madax1 Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das gleiche oder ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe Magic Fields soweit zum laufen gebracht und bekomme den Inhalt der Magic Fields auch angezeigt in den Posts. Dabei habe ich in der Single.php meines Templates unter der Datumsanzeige den folgenden Code eingefügt:

    <?php $verzeichnis = get_group('Verzeichnis'); // use the Custom Group name
    foreach($verzeichnis as $verzeichnis){
    echo $verzeichnis['verzeichni_adresse'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_telefon'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_fax'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_email'][1]; // use the Custom Field name
    echo $verzeichnis['verzeichni_webseite'][1]; // use the Custom Field name

    Das Problem ist aber das ich den eigentlichen Names des jeweiligen Feldes der ja links neben dem Wert stehen müßte nicht angezeigt bekomme. Es steht dann zwar z. B. die Telefonnummer da aber das Wort Telefon links daneben fehlt.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Alex
     
  3. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  4. Madax1

    Madax1 Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke es funktioniert.
     
  5. gabbo

    gabbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Und wer hiflt mir jetzt? :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden