1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login mit Ajax Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von esportload, 25. Mai 2011.

  1. esportload

    esportload Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze bzw probiere gerade das "Login mit Ajax" Plugin aus und würde dort nur ein kleinwenig ändern, normalerweise dachte ich dass ich durch das häkchen setzen von "AJAX Registrierung", dass dann dafür auch in Link im Widget angezeigt wird...

    wie kann ich diesen manuell einfügen ?

    Des weiteren würde ich den "remember me" button entfernen...

    LINK: http://esportload.de/wordpress

    Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

    Grüße Tommi
     
    #1 esportload, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. esportload

    esportload Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich nun doch für das Sidebar Login Plugin entschieden, möchte aber nun die "loggedin view" ändern

    http://img687.imageshack.us/i/unbenannt3oh.jpg/

    wie es beim makierten ist, soll es sein und das darüber ist der jetzige stand...

    wie und was muss ich wo ändern?

    bin über jede hilfe dankbar!
     
    #2 esportload, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. esportload

    esportload Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden