1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Chat gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von COpp, 25. Mai 2011.

  1. COpp

    COpp Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gibt es ein Plugin welches eine Chatmöglichkeit integriert in welcher der Kunde direkt 1zu1 mit mir kommunizieren kann ohne das andere mitlesen können?
    So was wie nen Live-Support!
    Lieber Gruß und Danke!
     
  2. COpp

    COpp Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok... Habe jetzt eins gefunden und zwar:
    Custom Google Talk Chatback
    Jetzt nur die Frage wie kann ich das auf der Seite selber einbetten nach der Installation?
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    http://www.livezilla.net/home/de/ lässt sich einfach integrieren, einfach irgendwo nen button hinklatwschen und das wars :)

    nur die installation selber ist bisn aufwendig :)
     
  4. ChristianEG

    ChristianEG Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe für einen Kunden auch LiveZilla aufgesetzt und integriert. War sehr einfach. Kann ich nur empfehlen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden