1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-cycle auf neue WP-Installation übertragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sina2008, 25. Mai 2011.

  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich nutze wp-cycle und möchte alle Inhalte (Bilder mit Verlinkungen, Einstellungen zu wp-cycle) in einer weiteren WP-Installation nutzen.

    Mir fallen dazu 2 Möglichkeiten ein:

    1. Ich verweise von der 2. Installation auf die Quelle der 1. Installation. Das wäre besonders im Hinblick auf die Pflege ideal.
    Wichtig: Die Anwendung ist in der rechten Sidebar eingebunden mit < ?php wp_cycle(); ? > => Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, hier eine Pfadangabe zur URL der 1. Installation davor zu setzen?


    2. Ich kopiere alle Einstellungen und Datenbankeinträge zu wp-cycle aus der 1. Installation in die 2. Installation. => Hier brauche ich einen Tip, wo ich die DB-Einträge finde. Die DB liegt bei 1&1 und ich finde in der betreffenden DB keine Einträge mit wp-cycle oder ähnlichem.
     
    #1 sina2008, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden