1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungssystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hightower, 25. Mai 2011.

  1. hightower

    hightower New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpresser,
    nachdem ich das Forum schon einmal durchstöbert habe und nicht fündig geworden bin, hier meine Plugin-Suchanfrage.
    Ich würde gern zur Raum/Ressourcenplanung auf einer gesicherten Seite Räume/Ressourcen einstellen, welche dann durch berechtigte Nutzer "ausgeliehen" werden können.

    Beispiel:
    Raum 1 - gemietet von: Müller - Montag - von 15:00 - 20:00 Uhr
    Raum 2 - gemietet von: Schmitt - Montag - von 12:00 - 14:00 Uhr
    Beamer 1 - gemietet von: Schmitt - Montag - von 12:00 - 14:00 Uhr
    ...

    Das Ganze vielleicht übersichtlich in einem Schedule wäre super.
    Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    ich
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn es dafür etwas wirklich funktionales, ansprechendes geben würde.
    Das einzige, was ich gefunden habe, läuft außerhalb von Wordpress:
    http://mrbs.sourceforge.net/
     
  3. alcomtel

    alcomtel Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft aber nicht in Wordpress, sondern erfordert, dass du deine Daten bei denen speicherst. Und wenn nicht in der Sparversion, dann kostenpflichtig.
     
  5. Brian11

    Brian11 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WebReserv

    Sorry about my lack of German. WebReserv could do what you are looking for. Have a look at http://www.webreserv.eu.

    I hope that will help.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden