1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugin: Monitor Pages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dertommy, 25. Mai 2011.

  1. dertommy

    dertommy Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Plugin "Monitor Pages" erfolgreich installiert, aktiviert und unter "Manage Page Notifications" habe ich Email-Adressen eingetragen. Leider funktioniert das Plugin nicht. Wenn ich einen neuen Artikel bzw. Kommentar erfasse, bekommen die Email-Adressen-Empfänger keine Email. Was könnte ich da nur falsch machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Plugin? Oder gibt es vielleicht ein anderes Plugin was den gleichen Sinn und Zweck erfüllt?

    lg
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden