1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Weiterlesen" Tag / Post Teaser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von souly, 26. Mai 2011.

  1. souly

    souly New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema gab es schon mehrmals. Leider hat mich die Suchfunktion nicht zu meinem Problem geführt.

    Auf meiner Startseite funktioniert das mit dem "weiterlesen" Link wunderbar. Jedoch in den Kategorien wird mir der Text irgendwo abgehackt und dann fehlt eben dieser Link.
    Nun habe ich verschiedene Plugins ausprobiert, dabei bekomme ich nur mit "Post Teaser" einen Link angezeigt. Mein eingesetzter "more-Tag" wird jedoch ignoriert und egal welche Anzahl der anzuzeigenden Worte ich einsetze, immer an der gleichen Position wird der Text umgebrochen.

    Eigentlich bietet dieses Plugin tolle Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen, nur schade wenn diese nicht umgesetzt werden. Ich möchte doch eigentlich nur, dass die Kategorieseite genauso angezeigt wird wie die Startseite. Hat jemand einen Tipp für mich bitte?

    Es geht um folgenden Blog: http://xyz

    Vg
     
    #1 souly, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  2. souly

    souly New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden.
    Ein Plugin hat die korrekte Funktion des more-Tag verhindert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden