1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image Archives o.ä.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yoori, 26. Mai 2011.

  1. Yoori

    Yoori New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit zwei Tagen schon eine Möglichkeit anhand eines Plugins (o.ä.) unter meinen Blog Einträgen ein Archive anzurichten, dass es mir zulässt dort alle "kompletten Projekte" anhand von kleinen Bildern vorzustellen. Die aktuellen Projekte möchte ich weiterhin über die Sidebar laufen lassen, allerdings wäre es mir zu voll, wenn dort auch noch alle kompletten aufgelistet werden würden.

    Beispiel wie hier:

    http://www.haru2subs.com/

    http://withs2.com/

    Ich benutze das LoveTime Theme und bin damit auch sehr zufrieden. Ich überlege hin und her wie es möglich wäre, auch solch ein Archive hinzubekommen. Ich hab mir Footer Plugins angesehen, die mir allerdings zu tief sitzen und dann eher als störend wirken und ich habe auch schon darüber nachgedacht den ersten Blog Eintrag festzupinnen und dort alle kompletten Projekte aufzulisten. Allerdings möchte ich auch hier, dass das Posting unten steht.

    Ich möchte meine Startseite auch nicht als statische Seite umwechseln, nur damit ich die kompletten Projekte auflisten kann, sondern irgendwo eine Mischung aus beiden oder zumindest eine sinnvolle Alternative.

    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich was ich meine, wenn nicht nochmal nachfragen. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen oder zumindest einen Rat geben nach was ich noch suchen könnte.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden