1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie gesucht mt Durchblätter-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michael-maze-2, 27. Mai 2011.

  1. michael-maze-2

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche eine Gallerie die folgendermaßen aufgebaut ist:
    Ich möchte in einen Artikel mehrere Bilder anzeigen lassen. Jedoch soll wenn man auf den Artikel geht erstmal nur eins kommen. Die anderen kann man sehen wenn man dadrüber auf der Durchblätterfunktion weiterklickt. Super wäre natürlich wenn die Seite dafür immer neu geladen werden soll.

    Bei fancybox oder Nextgen Gallerie ist das Problem, dass alle Bilder in einer Miniaturform auf der Seite zu sehen sind. Das sieht blöd aus wenn ich 20 Bilder da hochlade und dadrunter noch einen Artikel schreibe.

    hier Beispiele vom Aufbau her:

    http://www.ksta.de/html/fotolines/1300555261015/rahmen.shtml?1
    http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/diese-stars-suchen-neue-klubs-18074662.bild.html unter dem Artikel

    Wisst ihr da was mir helfen kann ?
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht Korinthenk*cken, aber „Galerie“ heißt´s in deutsch und „gallery“ in english. Sorry, mit deinem Thema kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden