1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Verlinkung zu eignen Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chalk, 27. Mai 2011.

  1. chalk

    chalk New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kalender Verlinkung zu eigenen Seiten

    Hallo,

    Ja der Titel könnte etwas verwirren, ich schilder erstmal mein Anliegen:
    Ich würde gerne eine Seite erstellen, auf Partys und Events zu einem bestimmten Genre angekündigt werden und nachzuschlagen sind. Dazu würde ich gerne folgende Funktion nutzen: Einen Kalender der sich wie normal in der Sidebar befindet, die einzelnen Tage allerdings nicht mit den Beiträgen die an diesem Tag gemacht wurden sind verlinkt sondern mit einer neuen unabhänigen Seite im main-content, pro tag eine Seite die man nur über den Kalender aufrufen kann. Auf http://wp-plugin-archive.de/ hab ich keinen passenden gefunden. Eventuell könnte der "RS-Event-Multiday"-Kalender das richtige sein, leider schaff ich es nicht ihn richtig zu modifizieren. Wäre nett wenn mir einer eine Lösung für mein Problem geben könnte oder aber vllt. eine Anleitung dieses Plug-ins.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus
    mfg chalk
     
    #1 chalk, 27. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden