1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann mit postie zwar mails aber keine bilder posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keksli, 4. Juni 2006.

  1. keksli

    keksli Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    http://www.guezli.com

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 513 bytes) in /var/www/html/blog/wp-includes/class-pop3.php on line 402

    Dabei sind es winzige MMS Pics und nicht etwa riesige Hämmer. Woran könnte der Fehler liegen? Bin schon den ganzen Tag dran :(
     
  2. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    welche wp-version verwendest du? klingt mir fast nach 1.5?

    grüße,
    m
     
  3. keksli

    keksli Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus, ich benutze v2.0.2.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden