1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP e-commerce Bestätigungsmail beim Kauf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gawanka, 28. Mai 2011.

  1. Gawanka

    Gawanka Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all...

    Also ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit nun mit dem Plugin e-commerce für WP...klappt auch alles super!Es ist nur ein Ding was ich noch nicht rausgefunden habe. Wenn ein Kunde etwas in meinem Shop kauft, erhält er ja eine Bestätigungsemail. Nun meine Frage, in Welcher Datei kann ich den Betreff der Bestätigungsemail ändern. Und dann steht auch noch mein Name in der Email, jedoch möchte ich den mit dem Shopnamen ersetzen. Kann mir da jemand behilflich sein, wo ich diese beiden kleinen Sachen abändern kann?

    cheers..und schicken Tag

    André
     
  2. Michel64

    Michel64 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem.
    Den Betreff der Versandbenachrichtigung kann man ändern,
    den der Bestätigungsemail nicht.
    Mittlelrweile was raus gefunden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden