1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Newsansicht wie HIER!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von esportload, 28. Mai 2011.

  1. esportload

    esportload Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name des Threads schon sagt suche ich eine Newsansicht wie HIER

    Kennt Jemand ein Plugin dafür oder ein Tutorial wie man eine solche Ansicht erstellt?

    Danke im vorraus!

    Grüße Tommi
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Theme runterladen und den Quelltext lesen, dann hast Du ein Tutorial
     
  3. esportload

    esportload Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen, wo denn das layout der news festgelegt ist bzw in welchen dateien ich das verändern kann?

    in der style is mir schon klar dass da einiges is was schriftart, farbe usw betrifft...aber der rest muss doch irgendwo drin stehen :/

    habe früher webspell genutzt, dort konnte das layout in den template.html dateien einstellen, aber bei wordpress steige ich noch nicht so durch :D

    wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden