1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

If user not logged in

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CookiePick95, 29. Mai 2011.

  1. CookiePick95

    CookiePick95 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein text-widget, wo man einstellen kann, wer es sehen darf.
    Ich habe vor das widget nur für gäste anzeigen zu lassen und ein anderes für angemeldete user.

    Hab leider noch nicht dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Willst du das Widget selbst schreiben? Dann schau dir die Funktion is_user_logged_in() an:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. CookiePick95

    CookiePick95 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :)

    zum selber Schreiben bin ich leider noch nicht in der Lage. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das anstelle? Damit ich das für das nächste Mal weiß. Oder gibt es dafür schon Anleitungen?
     
    #3 CookiePick95, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden