1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Under Construction mit eigener jpg möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyberpunk, 29. Mai 2011.

  1. cyberpunk

    cyberpunk Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auch meiner wp Seite einen Hinweis erscheinen lassen das die Seite sich im Umbau befindet. Das ist ja mittlerweile mit plugins möglich!

    Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden eine eigene jpg-Datei (mit Logo als auch Text warum die Seite derzeit offline ist) in ein under construction plugin einzubinden.

    Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben und/oder ein Plugin empfehlen wo dies möglich ist (vielleicht auch mit Hilfestellung zum Plugin wie es die Datei implementiert werden kann)!?

    Vielen Dank!

    Gruß
    cyberpunk
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. cyberpunk

    cyberpunk Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Narcanti,

    zunächst vielen Dank für Dein Posting. Das Plugin ist mir bereits bekannt, habe es jedoch nicht verwendet da css-Kenntnisse vorausgesetzt werden.

    Kannst Du mir ein Beispiel geben wie die css-Datei auszusehen hat in der d jpg-Datei eingebunden werden kann, bzw. wie Sie angepasst werden muß?!??

    SORRY aber von CSS habe ich keine Ahnung, da bin ich ein DAU ...

    Besten Dank

    Gruß
    cyberpunk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden