1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fertige XML in Blog integrieren & RSS?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pfennigfux, 29. Mai 2011.

  1. pfennigfux

    pfennigfux Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand von euch bitte erklären, wie ich eine fertige XML-Schnittstelle in meinen Blog integriere? (Erklärung für Dummies bitte ;) )

    Dann wäre noch interessant, wie das mit den RSS funktioniert.
    Ich würde da auch gerne welche auf meinem Blog integrieren. Am besten so, dass sich alles selbständig verändert bzw. aktualisiert.

    wie läuft das so ab?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    gruß
    pfennigfux
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden