1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Plugin auf jeder Seite unter dem Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jim_panze, 29. Mai 2011.

  1. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Wordpress Neuling, aber schon begeistert!
    Ich hab viel Erfahrung mit Joomla.
    Ich suche für meinen Blog eine Slideshow wie diese hier: xxx

    Bei dieser Seite wird oben immer eine Slideshow integriert, genau so etwas möchte ich auch!
    Ich hab viel Gegoogelt und auch einige ausprobiert, z.B. NextGen damit bekomm ich aber eine Slideshow nur rechts klein über der Suche und den Katogorien hin.

    Ach ja, mein Blog ist ähnlich aufgebaut wie der oben, aber leider bisher nur lokal auf meinem Rechner installiert!

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1 jim_panze, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Is erledigt!


    Das hier hab ich in die header.php eingebaut:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden