1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! css frage - IE7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ganssmit, 30. Mai 2011.

  1. ganssmit

    ganssmit New Member

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt bin ich endlich erfolgreich gewesen, mit der Anpassung des css für nggalleryview 1.0.1 - in Safari, IE8 und ff.
    Aber der IE7 legt jetzt die zwei divs "panelbg" und "panelbg2"
    über folgende:

    die div class="strip_wrapper"
    die div class="planel-overlay-irmen"
    die div class="pointer"

    OBWOHL ich z-index vergeben habe!!

    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    hier der link - was ihr sonst noch an Info braucht, schicke ich sofort, wenn es mir genannt wird.
    pokerspiele

    Vielen vielen Dank!
     
    #1 ganssmit, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden