1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cform funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lirum-larum, 30. Mai 2011.

  1. lirum-larum

    lirum-larum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich verwende das cform plugin auf einer Website für ein einfaches Kontakt und Bestell-Formular. Mir gefällt der einfache Aufbau und das Design.

    Wenn ich als User über das Formular eine Nachricht versenden möchte, funktioniert das leider nicht. Ewigs wird "bitte warten" angezeigt bzw. ausgeführt und schliesslich wird keine Nachricht ausgelöst. Warum? hat jemand schon ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps für mich?

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruss aus der Schweiz.

    ah ja, nutze WP Version 3.1.2
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere mal Ajax
     
  3. lirum-larum

    lirum-larum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wow, unglaublich... aber hauptsache es funktioniert. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden