1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite 2x darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rowi66, 30. Mai 2011.

  1. rowi66

    rowi66 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein plugin (oder auch eine anderen Lösung) für folgendes Problem:
    Ich habe eine Seite die aber in mehreren Kategorien unverändert angezeigt werden soll.
    Nun würde ich natürlich gern die Seite nur 1x erstellen und diese dann in "mehreren" Kategorien darstellen.
    Beispiel: Ich erstelle eine Seite die den Kontakt und das Impressum in einem enthält, möchte aber einen Link für KONTAKT und einen für IMPRESSUM, jedoch wird immer die selbe Seite aufgerufen... :?:
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden