1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SocialBar BumpIn verhindert Zugang

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tradersvision, 31. Mai 2011.

  1. tradersvision

    tradersvision New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich das Plugin Socialbar BumpIn installiert habe kann ich mich nicht mehr in meinen Blog einloggen. Wer sich das mal selbst anschauen will, gerne unter: www.tradersvision.com/wp-login.php
    Die Frage: " Wie behebe ich dieses Problem?, ohne Zugang usw. Die Fehlermeldungen habe ich unten einkopiert.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 354
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 366
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Entweder löscht du das Plugin per FTP, oder du blendest mit Firebug die Login-Form wieder ein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei #loginForm das Display:none; entfernen.

    Gruß Whoppy
     
  3. tradersvision

    tradersvision New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Whoppy, herzlichen Dank für den schnellen Tip.

    Ich würde es schon vorziehen die Social Bar zu behalten.

    Deshalb: In mein FTP Verzeichnis komme ich als (Laie) ja grad noch ran, aber dann bin ich auch schon mehr oder weniger verloren. Die wp-login.php Datei auf dem Server, falls das die Datei ist in der ich den Code ändern soll, sehe ich auch. Doch dann bin ich sozusagen "machtlos" :) In welche Datei bzw. Wo muss ich den den LoginForm Code einfügen ?
    Vielleicht kannst Du mir da irgendwie weiterhelfen. Danke für deine Informationen.
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du hast zwei Möglichkeiten um wieder ins Backend zu kommen.
    1: Per FTP den Ordner mit dem Social Plugin umbenennen, dieses wird dann nicht mehr gefunden und deaktiviert.

    2: Das Plugin scheint die Login Form auszublenden. Installiere dir Firebug für Firefox, dort kannt du deine Login Form wieder einblenden und dich anmelden.

    Gruß Whoppy
     
  5. tradersvision

    tradersvision New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat soweit geklappt mit der 2. Option und Firebug. Das Login wird wieder angezeigt, doch nach der Anmeldung erscheinen dieselben Fehlermeldungen (siehe unten).

    Ich hab es jetzt mal im FTP gelöscht....nun geht´s wieder....

    Ein grosses DANKE....

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 354

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-login.php on line 366

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 693

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 694

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 695

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-content/plugins/bumpin/BumpIn.php:87) in /var/www/sk0610/html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 897
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden