1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für individuelles Post-Thumbnail gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von direkt, 31. Mai 2011.

  1. direkt

    direkt New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich bin dabei mein eigenes Wordpress Template zu entwerfen und bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir die Arbeit erleichtert.

    Aufbau
    - auf der Index-Seite sind nur die Navigation und die Post-Titel zu sehen.
    - bei Mouseover auf Post-Titel erscheint ein Preview/Thumbnail
    - dieses Preview/Thumbnail sollte als jpg, png o.ä. bei dem Post hinterlegt werden und so individuell bestimmt werden können.

    1.
    Gibt es dafür ein Plugin?
    Als Vergleich: http://wordpress.org/extend/plugins/fadeout-thumbshots/ , geht schon in die Richtung, ich möchte zusätzlich die Möglichkeit haben, die Thumbnails zu bestimmen...

    2.
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit the_post_thumbnail(), get_the_post_thumbnail und JavaScript programmierbar ist, ist das richtig?
    Z.B. in dieser Art: http://www.wallpaperama.com/forums/how-to-show-picture-on-mouseover-with-javascript-tutorial-t6984.html#

    Ich hoffe, jemand von euch kann mich da auf den richtigen Weg bringen...
    viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden