1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "WP Google Weather"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tilobo, 1. Juni 2011.

  1. tilobo

    tilobo New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits,

    ich habe seit geraumer Zeit das Google-Weather-Plugin auf meinem Blog (http://lamarina-ferienhaus.com) in Verwendung. Seit letzter Woche ist die Darstellung jedoch fehlerhaft, sämtliche Wettersymbole werden nicht mehr angezeigt, sondern durch Text ersetzt; sieht fürchterlich aus! :(

    Ich frage mich, ob das mit dem Update auf WP 3.1.3 zu tun hat, obwohl ich es nicht direkt damit in Zusammenhang bringen kann; ich meine, das Problem wäre schon kurz vorher aufgetreten, bin mir aber nicht sicher.

    Kann jemand bestätigen, dass dieses Plugin mit 3.1.3 nicht mehr funktionstüchtig ist bzw. hat jemand das gleiche Problem? Und: Gibt es Abhilfe (sei es von Google, von WP oder sonst wie) oder bleiben nur die Alternativen Warten auf ein Plugin-Update bzw. Installation eines anderen Plugin?

    Vielen Dank und schönen Tag noch

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden