1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche spezielles Plugin für Textbausteine mit HTML Codes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 13043, 1. Juni 2011.

  1. Gast 13043

    Gast 13043 Gast

    Hallo Leute,

    im Moment benötige ich eure Hilfe..
    Google brachte mich nicht weiter (ausnahmsweise)
    Ca 5 Plugins habe ich schon durchprobiert, eines schlimmer als das andere..
    Hier im Forum noch nichts gefunden...

    Ich suche ein Plugin, in dem ich bestimmte HTML Textbausteine hinterlegen kann, und diese in einem Posting mittels [blabla-aufruf] -Tag aufrufen kann.

    Ich behelfe mir im Moment Testweie mit contact form 7 aus:
    Ich hinterlege einen Amazon HTML Code darin, und rufe ihn mit [ama-code anzeigen] auf.

    Das Tool ist leider nicht 100% für meinen Einsatz passend.

    Habt ihr Ideen? Wäre sehr dankbar.

    Die ganzen üblichen Amazon-Wordpress-Plugins bin ich schon durch. Diese machen nichts mehr, als den Amazon-HTML code direkt ins Posting zu fügen..

    Ich möchte aber diesen Code im Plugin Verwalten und im Posting mit einem Shortcode aufrufen.
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden