1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schöner Kalender auf Edit Post Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jens, 1. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich suche ein Plugin, das mir auf der Edit-Post Seite einen schönen Kalender anzeigt. Ich brauche KEINE Ausgabe auf meinem Blog sondern nur im Admin!
    Ich habe mit calendar-posts schon etwas gefunden, aber leider wirft er mir einen PHP Fehler aus. Vermutlich ist das Plugin nicht mehr aktualisiert worden...
    Hat jemand noch ein andere Plugin auf Lager mit dem man das Datum an einem Monatsbasiertem Kalender auswählen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden