1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vertical menu sortiert anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seslin, 1. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. seslin

    seslin New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vieleicht kann mir ja einer weiter helfen weil ich da wohl im moment auf den schlauch stehe.
    Folgendes ich benutze das mitgeliferte Widgets für vertical menu ist auch alles soweit super nur ähm gibt es da eine möglichkeit das er mir es nicht alfabetisch anzeigt sonderns so wie ich es gerne möchte ???
    ich hätte da gleich noch eine frage. in meine horizotalen menu möchte ich einen butten gern haben der mir, wenn ich auf ihn klicke, das er mir auf eine ganz andere homepage geht und sie mir in einen neuen fenster anzeigt.
    danke im vorraus schon mal :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden