1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzerregistierung / Stellenangebote

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jensm, 1. Juni 2011.

  1. jensm

    jensm New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich soll für einen Kunden eine kleine Stellenbörse bei der Benutzer Stellenangebote einfügen können einrichten.
    Meine Frage, wie richte ich WP ein, dass man sich selbst dort ein Konto registireren kann?

    Gibt es ein fertiges Branchenbuch/Stellenbörsen plugin oder müsste ich es selbst programmieren?
     
  2. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade den Job-Manager für WP gefunden. Sieht gut aus, ich kenne mich aber leider zu wenig aus, um es komplett einzurichten. Falls Du noch suchst und damit zurechtkommst, würde ich mich über einen Austausch freuen. Grüße alocina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden