1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Artikel in Kurzvorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cassekea, 2. Juni 2011.

  1. cassekea

    cassekea New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich in auf der Suche nach einem Plugin, welches in meinem WP-Blog ausgewählte externe Link/Artikel mit Vorschau anzeigt. Ähnlich wie bei Facebook (Link).

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich sehr freuen.
     
  2. Bikepunk

    Bikepunk New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    Hallo zuammen,

    ich suche das gleiche Plugin, es müsste eigentlich auch sowas geben. Auf chukki.de habe ich das gelesen, allerdings nur im Zusammenhang mit den post formats und ohne Link zu dem Plugin oder Hinweis auf dessen Name.

    Kann jemand helfen? Wäre prima!

    Viele Grüße
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden