1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit zwei Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sideshow Bob, 2. Juni 2011.

  1. Sideshow Bob

    Sideshow Bob Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann Jemand helfen.

    Ich habe für eine Freundin eine WP-Webseite gebastelt und diese zuerst auf meinem Webspace in einem Subfolder gehostet. Als alles fertig war habe alle Dateien auf Ihren neuen Webspace (ebenfalls Hosteurope) ind Hauptverzeichnis kopiert und die Datenbank mit MySQL Dump übertragen.
    Seite läuft, alles ist Top (dachte ich zuerst) .

    Nun machen mir aber zwei Plugins zu schaffen.

    1. Simple Modal Contact Form
    2. Newsletter

    Wenn ich ein Mail per SMCF schreiben will. kommt statt der erfolgreichen Versandmeldung immer folgendes:
    [​IMG]
    Mail kommt keine natürlich keines an.

    Und der Newsletter funktioniert ebenfalls nicht.
    Es wird nicht mal ein testmail versandt.
    Vorher auf meinem Webspace hat alles einwandfrei funktioniert.

    Vielen Dank für die Hilfe
    marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden