1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Video Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jband, 3. Juni 2011.

  1. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Plugin, mit dem man bei WP eine art Video Datenbank erstellen kann. Also wie ein kleines Youtube, wobei ich nicht die Videos hochlade, sondern von youtube oder anderen Video Portalen die Videos einbaue.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  2. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchtest du ein Blog mit einem Videobereich oder ein Videoblog?
     
  4. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Einen Blog mit Videobereich.
     
    #4 jband, 5. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  5. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  6. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  7. jband

    jband Active Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  8. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ich habe das von dir gefunde Plugin mal unter die Lupe genommen und muss dir rechtgeben, dass es ziemlich Kompliziert zu Handhaben ist.
    Ich habe es auch nicht geschafft, das Teil mit einem Video von YT oder Veoh zu füttern.;)
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Kategorien, die man unter dem Menüpunkt External Videos anlegen kann, mit den Artikel Kategorien vermischt werden, was eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte.

    Das einzige mir bekannte Plugin, dass deine Wünsche erfüllen könnte wäre das Folgende.

    Und man kann auch verschiedene Playlisten erstellen, wenn man mehrere Videos einer Gruppe anzeigen will.;)
    http://wordpress.org/extend/plugins/wordtube/
     
    #8 Marcus[IS], 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden