1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHPBB Integration, User Setup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MisanthropX, 3. Juni 2011.

  1. MisanthropX

    MisanthropX New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich will keine weiteren wordpress user, ich will die von phpbb benutzen, aber die sollen kein zugang zum dashboard etc haben, sondern nur auf Seiten die ich für die freigebe,

    also in etwa:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und auch dass meine login form funktioniert..

    die sieht in etwa so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das User Setup sieht in etwa so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das User setup lässt sich leider nicht includen, egal wo ich es include..

    ich habs in der index.php probiert,
    in der index.php meines styles.
    ich bekomme nur errors

    die sehen in etwa so aus:


    Fatal error: Cannot redeclare make_clickable() (previously declared in wp-includes/formatting.php:1386) in forum/includes/functions_content.php on line 679


    Ich wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!
    Leider finde ich kein Plugin was das für mich machen würde, (das zu includen ohne dass das WP schaden davon nimmt bzw errors ausspuckt)


    Danke vielmals im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden