1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumb-Slideshow?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neoflox, 3. Juni 2011.

  1. neoflox

    neoflox New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche schon seit einigen Tagen im Netz und hab auch mit der Suchfunktione hier leider noch nichts richtiges gefunden.

    Ich suche ein Plugin, dass an einer bestimmten Stelle auf der Website Thumbs aus einer Galerie anzeigt. Vom Look her ähnlich dem bekannten Coverflow oder einem Filmstreifen, gerne aber auch einfach "2D", mit Pfeilen oder Scrolleiste. Beim Klick sollte sowas wie eine Lightbox aufgehen, wobei ich das zur Not auch manuell nachrüsten könnte.

    Die meisten Galerie-Plugins die ich gefunden habe zeigen meist auch das volle Bild darüber an oder sind in der Thumbnail-Darstellung einfach statisch.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß,
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden