1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Front Slider - kleine Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 3. Juni 2011.

  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    hab ein kleines Problem mit dem WP Front Slider. Also er funktioniert gut, außer, dass er die kleinen Bilder nicht anzeigt, sondern nur kleine vierecke s. http://www.gameplayer-magazine.de/wordpress

    Außerdem zeigt er, wie man sieht, bei der Navigationsleiste die Tabs, die eigentlich nur mouse-over sichtbar sind, sofort nebeneinander. Ich denke er hat da ein Problem mit dem Slider... Wie kriege ich das behoben? Danke schon mal

    Dennis
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    da fehlen wohl die Rechte

    gib dem Sliderordner mal 755 wenn das nicht reicht 777
     
  3. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ok, habs versucht, aber dann sagt mir mein ftp immer
     
  4. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    haut doch hi, hatte falsche Zahl eingegeben.

    Gut, jetzt nur noch das andere Problem und ich bin glücklich:
    Außerdem zeigt er, wie man sieht, bei der Navigationsleiste die Tabs, die eigentlich nur mouse-over sichtbar sind, sofort nebeneinander. Ich denke er hat da ein Problem mit dem Slider... Wie kriege ich das behoben?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie soll es konkret aussehen?
     
  6. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich müsste in der Navbar stehen:

    Home Spiele News Review Preview Videos (genauso nebeneinander)

    Wenn ich dann mit der Maus über "Spiele News" fahre müsste darunter dann erscheinen: PC Playstation 3 Xbox360 PSP Nintendo Wii (das was jetzt nebeneinander steht)

    Der Mouse-over Effekt ist also irgendwie verschwunden.

    Ich möchte ihn aber wieder haben.
     
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Wenn beides, also das Menü und der Slider über jQuery laufen, dann such mal nach "jquery noconflict".
     
  8. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mhh... bin mir nicht sicher ob beides über jquery läuft, hier mal meine index.php (slider hab ich rot gefärbt)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab mehreres gefunden wie man jquery noconflict einbaut, bin mir aber auch nicht sicher wie genau...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ???
     
  9. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden