1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings: Wie überprüfen, ob ein Eintrag bewertet wurde?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von porkcharsui, 4. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. porkcharsui

    porkcharsui Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten!

    Ich würde gerne die Darstellung eines Bildes in einem Eintrag davon abhängig machen, ob eben dieser Eintrag bereits eine (oder mehrere) Bewertung(en) durch Nutzer über das Plugin WP-PostRatings hat.

    Wenn Eintrag bereits Bewertung hat --> zeige Bild X
    Wenn Eintrag noch keine Bewertung hat --> zeige Bild Y

    Das Ganze muss sich nicht live ändern, aber halt dann beim Reload.

    Das Plugin wird vom Autor nicht mehr weiterentwickelt und auch das offizielle Forum ist halbwegs dicht, deshalb frage ich hier nach. :smile:

    Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden