1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Cloud

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MrMakeItRain, 4. Juni 2011.

  1. MrMakeItRain

    MrMakeItRain Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    benutze erst seit neuestem WordPress und habe ein Problem mit den Plug Ins für die Tag Cloud. Egal welches Plug In ich installiere, die Tags werden immer in der selben größe angezeigt auf der Page. Wenn ich über das Widget Interface bei minimum Size 12 angebe, dann sind alle Wörter auf 12. Bei 24 eben auf 24, egal was bei maximal Size steht.

    Wie kann ich das abändern? Hoffe jemand von euch kann mir helfen :S
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn deinen Blog bereits produktiv im Einsatz? Oder hast du je Tag ein Artikel zugeordnet?
    Die Schriftgröße wird m.W. nach Anzahl der Artikel gewählt.
     
  3. MrMakeItRain

    MrMakeItRain Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    schau, hier ist meine Seite: http://www.essen-gehen-berlin.de/

    befindet sich ja eh noch alles im Aufbau aber Rechts in der Leiste unten findeste das Widget Tags...und egal welches PlugIn ich nehme...die Tags sind alle gleich groß. Ist anscheinend irgendwas im Wordpress selbst, aber ich weiß nicht wie wo was :S
     
  4. Bernhard K.

    Bernhard K. Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MrMakeItRain,

    ja, das ist "irgendwas im WordPress selbst":
    Tags, die vielen Artikeln zugeordnet sind (also vermutlich wichtiger sind), werden größer angezeigt, Tags, die nur einem Artikel zugeordnet sind (also wohl weniger wichtig sind), werden kleiner angezeigt.

    Soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe, gibt es bei Dir keinen Tag, der mehreren Artikeln zugeordnet ist. Daher werden alle in der gleichen Größe ausgegeben.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. MrMakeItRain

    MrMakeItRain Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, habs ausprobiert, lag echt daran.
    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden