1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google +1 Like Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SturmGhost, 4. Juni 2011.

  1. SturmGhost

    SturmGhost Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein Leute.

    Ich möchte den neuen Google Like Button auf meiner Startseite (Index) haben. Und zwar soll dieser bei jedem Post erscheinen (die Positionierung ist schon gesehen und funktioniert).
    Soweit so gut. Der Like Button hängt jetzt an jedem Post, aber da gibt es ein Problem. Die URL die "geliked" wird, ist immer die gleiche und zwar die normale URL der Webseite. Ich möchte aber, das jeder Like-Button zu jedem Artikel passt.
    Sprich ich drücke beim Artikel "Hund" auf "+1 und "like" danna auch nur diesen Artikel und nicht die ganze Webseite. Versteht ihr was ich meine?

    Ich will also nur das der Button die individuelle URL des Posts liked.
     
  2. SturmGhost

    SturmGhost Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Push! Keiner eine Idee?
     
  3. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du den Button so eingebaut hast, wie von Google empfohlen (also ohne unnötiges Plugin), müsstest du in etwa folgenden Code verwendet haben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    size und count können natürlich angepasst werden. Willst du das Ganze für einzelne Artikel verwenden, ergänzt du den Code wie folgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Col
     
  4. SturmGhost

    SturmGhost Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden