1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallerie Neue Galerie erstellen geht nicht neue Bilder werden nicht angezei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karsten_Bln, 6. Juni 2011.

  1. Karsten_Bln

    Karsten_Bln New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bekomme keine neue Galerie angelegt.
    Der Ordner mit dem Galerienamen wird erzeugt aber es gibt keine neue Galerie mit der ID

    Neu hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt sind aber im Ordner

    Mein Hoster ist all inkl.
    Ich habe vor 2 Wochen meinen Blog von 2.5 auf 3.1 per xml export-import mit WP Importer umgestellt.

    -ich hatte zum erzeugen neuen der galerie alle ordner in gallery auf 777 gesetzt
    -habe die besitzrechte des blogordners PHP User bzw Besitzer kontrolliert
    - Plugins teilweise deaktiviert



    hat vielleicht jemand noch eine idee?

    achso

    Plugins

    Wp Super Cache
    Wp Security Scan
    Si Captcha
    Antispambee
    Wp Memory Usage
    All in One Seo

    Suchfunktion und google hab ich auch schon gefragt wobei ich mich hier durch die seiten gewühlt habe da die suche irgendwie nicht funktioniert

    ich hoffe ich konnte schon ein bisschen was ausschliessen hat vielleicht jemand nen tipp?

    Viele Grüße Karsten
     
  2. Karsten_Bln

    Karsten_Bln New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das die Galerie keine Einträge in die DB machen kann.

    kann vielleicht jemand sagen welche Dateien dafür zuständig sind und ob man die neu hochladen oder vielleicht mit anderen rechten versehen kann?

    Ich habe direkt in der DB einen neuen Eintrag angelegt. Der wird auch in der Galerieübersicht angezeigt.
    Ich kann die per Hand angelegten (DB) Texte in der Galerie bearbeiten.

    NextGEN lädt mir die gezippten Bilder in den richtigen Ordner der per hand erstellten galerie, erstellt aber keine thumbs und trägt nix in die DB ein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden