1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NGG: Einzelbild mit Galerievorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 6. Juni 2011.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    die Version von Herrn Geissler
    http://gsew.de/nggallery/page-696/image/251/
    ist fast meine Traumversion.
    allerdings werden da immer wieder neue Seiten geladen.
    Kann man das auch vermeiden?

    die nextgengalleryview von alex rabe ginge doch eigentlich ganz toll ohne neues Seitenladen ...

    Warum taucht die eigentlich nicht in der Pluginsammlung von WP auf?

    die umzubauen, erfordert aber mehr Kenntnisse.
    Meine Versuche sind bald gescheitert.

    Hat jemand einen Tipp, damit ich zu meiner Traumgalerie komme?
    Wie gesagt, wie die von Herrn Geissler (-obiger link), aber ohne jedesmal die Seite neu zu laden.

    Meine Versuche sind hier zu sehen:
    http://klareskalteswasser.de/galerietest-galleryview

    warum werden die ganzen thumbnails denn zweimal reingeladen?

    Vielen Dank für Anregungen.
    Am tollsten wäre natürlich eine galerei die in etwa eh schon das tut, was ich hier will.
    Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden